0212 54 88 88 4

Themenabend

16.06.2021

Körpersprache, Mimik und Emotionen erkennen unter Einhaltung der Corona-AHA-Formel, Henning Olesen, Solingen

Körpersprache, Mimik und Emotionen erkennen unter Einhaltung der Corona-AHA-Formel.

Die Corona-Inzidenz sinkt langsam und beständig weiter, sodass „echte“ Kunden-  und Verkaufsgespräche wieder bzw. wieder mehr möglich werden.

Was vorerst bleiben wird ist die Corona AHA-Formel., also mindestens Abstand und Maske.

Doch was bedeutet dieses für mich und meine Gespräche, wenn ich mindestens 1,5 Meter Abstand haben muss und mein Gegenüber eine Maske trägt? Was kann ich auf diese Entfernung noch erkennen? Was verrät mir der kleine Gesichtsausschnitt oberhalb der Maske?

Und vor allem - wie kann ich dieses (neue) Wissen in meine Arbeit integrieren und nutzbringend anwenden? Wie kann ich im Verkauf, im Mitarbeitergespräch oder beim Job-Interview mit Maske und Abstand erkennen, was in meinem Gegenüber vor sich geht?

Kommen Sie an diesem Abend mit auf Spurensuche!

Ich freue mich auf Sie.
Henning Olesen

Wer?
Alle die Interesse an diesem Thema haben und mehr wissen möchten.
- max. 36 Teilnehmer

Wann:
Mittwoch 16.06.2021
von 18:00 bis 19:30 Uhr

Wo:
Zoom-Meeting, die Einladungsunterlagen erfolgen nach ihrer Anmeldung

Kosten:
16,99 Euro pro Person - via Paypal, Facebook oder Überweisung

 

Alle Termine